Profil von Anonymus33861
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten KVB Bezirksleitung Wuppertal, Wuppertal
vor 12 Jahren
Lange Wartezeit,ähnlich wie Karlsruhe.Das seit Jahren,angeblich Umstellung.Entweder Inkasso-Büro einschalten,mehr fähige Mitarbeiter einstellen,oder die anwesenden Mitarbeiter sollen die Finger aus den Stellen nehmen wo sie nicht hingehören.