.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Anonymus33861

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 12 Jahren

Lange Wartezeit,ähnlich wie Karlsruhe.Das seit Jahren,angeblich Umstellung.Entweder Inkasso-Büro einschalten,mehr fähige Mitarbeiter einstellen,oder die anwesenden Mitarbeiter sollen die Finger aus den Stellen nehmen wo sie nicht hingehören.
Kommentar schreiben Missbrauch melden