.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von anonym

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Parkschule Essingen, Essingen

vor 4 Jahren

Ich war selber Schüler dieser Schule und habe nur negative Erfahrungen gemacht. Wenn man ein Opfer von Mobbing ist Interessiert es die Lehrer nicht bis der gemobbte sich zur wehr setzt da die Lehrer nicht einschreiten teilweise Demütigen die Lehrer den gemobbten und mobben in auch mit sie setzen sich immer für die Täter ein sobald der gemobbte etwas unternehmt wird er oder sie sofort zur "Sozialarbeiterin" Gebracht wo er oder sie darüber reden soll was passiert ist und was man ändern könnte aber diese "Sozialarbeiterin" ist was ganz anderes als sozial sie kommt meistens mit "Du bist das Problem du musst dich ändern" obwohl man selbst das Opfer war naja die setzen sich immer für die Tätern. Die Lehrer machen öfters ... Bemerkungen. Der Neue Schuleiter dieser Schuleiter stellt sich immer auf die Seite der Lehrer und ignoriert die Schüler und ihre Probleme vollkommen. Wenn man eine Kleineablenkung verursacht egal bei welchem Lehrer fangen sie sofort an mit den anderen Lehrern über dich zu lästern und Übertreiben somit betreiben sie Rufmord (üble nachrede) § 186 . Ich kann nur jedem Elternteil Empfehlen sein Kind auf eine andere schule zu schicken. (Dies soll dem ruf der schule nicht schaden es soll nur meine Erfahrungen wieder spiegeln)
Kommentar schreiben Missbrauch melden