Profil von Anonym
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Select GmbH, Sinsheim
vor 5 Jahren
Es sind alle nett aber man wird mega abgezogen da haben die Leute hier Recht. Würden die schlechten Gle Bewertungen öffentlich gemacht werden aber die werden irgendwie vom Inhaber gelöscht.
Bewertung über Kebaphaus, Waibstadt
vor 5 Jahren
Nicht Mal 1 Stern verdient, würde man 0 Sterne geben können, würde ich das machen.
Ich bestellte einen Döner mit allem außer Kraut, Schafskäse und bisschen Scharf, als ich ihn abholte, wurde mir gesagt Döner ohne Soße. Ich: Nein, mit Soße!. Er: Ok ich mache.
Zuhause sah ich keine Soße und er sagte ich kann nächsten Tag vorbeikommen und einen Döner Gratis holen, ich rufe nach der Arbeit den nächten Tag an und wollte bestellten, darauf hin wurde gesagt ja nur wenn ich den alten Döner mit bringe. Andere sind 1000 Mal besser, wenn ich mit dem ein Tag Döner gekommen wäre, hätte er einen Döner im Gesicht. Geht wo anders hin.