.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Anonym

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über TK Maxx, Braunschweig

vor 7 Jahren

Heute musste ich bei TK Maxx in Braunschweig ein T-Shirt zurückgeben, da dieses meinem Mann zu klein war. Vielen Dank, für das nette Entgegenkommen, möchte ich an dieser Stelle an die Verkäuferin "..." aussprechen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden