.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Anni mücke

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Bauer G. Dr.med., Overath

vor 7 Jahren

Dr.bauer war für mich der beste Arzt der es gibt Schade das ich ausziehen muste er hat mir immer sehr gut geholfen jetzt habe ich was und kann leider nicht zu ihm weil es zu weit ist das bereue ich sehr ein Arzt mit Herz lg Frau Mücke
Kommentar schreiben Missbrauch melden