Profil von Anni Blum
| Bewertungen | 56 |
Bewertungen
Bewertung über Neue Eilbeker Apotheke, Hamburg
vor 10 Jahren
Gut gemacht kann ich da nur sagen. Erst half mir die Apothekerin beim Ratespiel um den richtigen Namen des von mir gesuchten Medikaments und dann warnte sie mich auch davor, dass sich das Medikament nicht gut mit Schmerzmitteln verträgt, was ich bisher weder von meinem Arzt noch in meiner Stammapotheke gesagt bekommen habe. Interessant waren auch die wechselnden Angebote, die mich verleidete meine Hausapotheke aufzufüllen.
Bewertung über Juwelier Atil GmbH, Hamburg
vor 10 Jahren
Der Juwelier hatte eine wirklich gute Werkstatt, in der auch Schmuckstücke nach Wunsch hergestellt wurden. Ich habe eine alte Kette aufarbeiten lassen und da ich im Sortiment keine passenden Ohrringe fand, habe ich mir diese passend zur Kette herstellen lassen. Hierbei wurde auf die Details geachtet, sodass die neuen Ohrringe nun perfekt zu der Kette passen. Absolut empfehlenswert.
Bewertung über Red Arrow Handels-GmbH, Bremen
vor 10 Jahren
Das Angebot im Shop hat mir sehr gut gefallen, da ich schon länger auf der Suche nach verschiedenen Gewürzen mit Raucharoma war. Ich bestellte Paprika, Pfeffer und Knoblauch und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Sowohl der Bestellvorgang als auch die Auslieferung klappten super. Leider war die Ware etwas großzügig verpackt, was nicht hätte sein müssen. Wünschenswert wären auch Probiergrößen im Shop, da ich mir bei einigen Gewürzen nicht sicher bin, ob diese unserem Geschmack entsprechen würden.
Anni Blum