Profil von Annette Dier
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Eiscafe San Marco, Schönau am Königssee
23 Juni 2026
Also, wir können die o.g.Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Eis und die Getränke sind sehr gut, die Preise für die exponentielle Lage angemessen und das Personal ist freundlich und aufmerksam.