.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von AnneP

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Caa-Wash, Laatzen

vor 6 Jahren

Ich werde dort nie wieder hinfahren, nachdem mein Auto von einem Mitarbeiter als: "Der sieht aus wie ein Scheißhaus" beleidigt wurde. Auf meine Nachfrage wiederholte er seine Aussage. Ich habe mir diese abwertende Bezeichnung in Anwesenheit meiner Kinder verbeten. Ich bin konsterniert über solch eine verbale Entgleisung. Freitag, 28.08.2020
Kommentar schreiben Missbrauch melden