Profil von Anna Schulte
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Mode Center Berlin - Blanche, Berlin
vor 7 Jahren
Muss nach langjähriger Kundin endlich mal Dampf ablassen.
Habe mich sonst immer sehr gern von einer sehr lieben Blonden Dame bedienen lassen, diese war leider nicht sehr oft dort.
Das Verhältnis zwischen der ... und den Angestellten ist äußerst fragwürdig.
Das sich die Mitarbeiten so viel gefallen lassen müssen ist ehrlich sehr traurig für solch ein Unternehmen das langjährig in TEGEL ansässig ist. Ich weiß das, bin eine Kundin der fast ersten Stunde dieses Unternehmens.
Sie (Frau ...) die ihre Jahre mittlerweile auch schon erlebt hat, sollte langsam aber sicher ein Schritt rückwärts gehen als das sie weiterhin das Gefühl hat sie wäre noch frische 30. Alles in einem gibt es 1-2 Ehrliche Mitarbeiterinnen in diesem Laden, dem Rest sollte man dann lieber keinen Glauben schenken. Es geht allein nicht mehr um den Kunden, sondern vielmehr ums Geld. Bin dort immer wieder fündig geworden, doch jetzt schaue ich mich doch lieber woanders um.
Wer diesen Laden meiden kann, sollte dies tun.
Schade auch!!!!