Profil von Anna B.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Studt Andreas Fahrschule, Hamburg
vor 5 Jahren
Kurz gesagt: Eine gute Fahrschule, mit freundlichen, hilfsbereiten Fahrlehrern. Alles wird verständlich erklärt und gezeigt, step by step an das eigene Tempo angepasst. Epfehlenswert! Und mein Bericht ist kein Fake - haben den Führerschein vor guten vier Wochen, Dank toller Ausbildung beim ersten Versuch bestanden!
Ich bin/war zufrieden mit der Fahrschule. Der Theorieunterricht hat mir persönlich Spaß gemacht, da die Fahrlehrer eine ruhige Art beim Erklären haben, man immer Fragen stellen kann und gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet wird.
Die Fahrstunden selber hatte ich beim Chef, der super freundlich, lustig und ehrlich ist. Auf die Fahrstunden habe ich mich jedes Mal gefreut, weil ich immer wieder neue Dinge dazugelernt habe und wusste, dass ich gut aufgehoben bin und, obwohl ich Mensch bin, der sich viel zu viele Gedanken macht, habe ich, dank des Fahrlehrers, alles gut gemeistert, die Prüfung bestanden und fahre mittlerweile selber sehr gerne, alleine und sicher mit dem Auto durch Hamburg und die Umgebung :-)
Ausgesucht habe ich mir die Fahrschule, weil viele meiner Freunde selber auch dort waren und sie mir empfohlen haben, was ich definitiv ebenfalls nur kann! Zudem war ... Studt, als ich vor Beginn der Fahrausbildung bei ihr im Büro angerufen habe, super freundlich und hilfsbereit, was einfach sehr einladend war!
Anna B.