.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Anita S.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Marathon Restaurant, Bielefeld

vor 7 Jahren

Essen sehr lecker. Leider passt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Kartoffel Gratin für zwei Personen sehr dürftig. Vorspeisen Teller zu teuer. Man sollte hier doch wieder zur Normalität zurück kehren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden