.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Anita S.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Marathon Restaurant, Bielefeld

vor 7 Jahren

Essen sehr lecker. Leider passt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Kartoffel Gratin für zwei Personen sehr dürftig. Vorspeisen Teller zu teuer. Man sollte hier doch wieder zur Normalität zurück kehren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden