.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Angelika Pobloth

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Franz Hennes Heim, Essen

vor 7 Jahren

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Pflegepersonal !!!! Unsere Mutter wurde sehr herzlich empfangen und betreut. Ein großes Lob an das Team ...in der heutigen Zeit der ständigen Unterbesetzung und immer zunehmenden Dokumentation ....Vielen Dank für alles....ihr seid ein tolles Team
Kommentar schreiben Missbrauch melden