Profil von Angelika Pobloth
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Franz Hennes Heim, Essen
vor 7 Jahren
Sehr nettes, freundliches und kompetentes Pflegepersonal !!!! Unsere Mutter wurde sehr herzlich empfangen und betreut.
Ein großes Lob an das Team ...in der heutigen Zeit der ständigen Unterbesetzung und immer zunehmenden Dokumentation ....Vielen Dank für alles....ihr seid ein tolles Team
Angelika Pobloth