Profil von Angelika
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Second Hand Foxtrott, Fulda
vor 4 Jahren
Schöner Laden mit viel Charme, geschmackvoll und gemütlich. Tolle Markenbekleidung zu günstigen Preisen, ich finde immer etwas, das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett, die Beratung hervorragend, habe immer gute Laune wenn ich wieder gehe. Ich kann Foxtrott zu 100% weiter empfehlen.
Angelika