.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Anette Wiemer

Bewertungen 1

Bewertungen

19 August 2025

Es geht um die Urnenbestattung und dass ich mir Rosen für das Gesteck ausgesucht habe. Das Gesteck war sehr schön, farblich wie besprochen und es waren tolle Rosen. Am Abend der Bestattung gingen wir noch mal ans Grab und mussten feststellen, dass einige Rosen schon den Kopf hängen ließen. Ganz schön ärgerlich bei einem Wert von 100 Euro. Wir haben auch festgestellt, dass sehr wenig Wasser in der Schale war. Wir haben gegossen, aber am nächsten Tag war es nicht besser. Also ging ich in das Blumengeschäft und bekam dort sofort einige neue Rosen zum Austausch mit. Am Grab musste ich feststellen, das die alten Rosen kaum angeschnitten waren, die neuen dagegen ca. 5-6 cm. Schade !
Kommentar schreiben Missbrauch melden