Profil von andreas49
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Norma, Berlin
vor 14 Jahren
Dieser Laden ist sehr sehr unaufgeräumt. Da liegt vieles kreuz und quer übereinander .In den Boxen Essen neben Putzmitteln. Klamotten im Werkzeug und oft sind keine Preise zu finden. Gemüse oft schimmelig und auch manches nicht ausgepreißt. Es gibt auch schon mal eine patzige Antwort wenn man nach preisen fragt.
Ich denke dort ist unterbesetzung ander Tagesordnung und es mangelt an einer kompetenten Leitung. Nach der neueröffnung rannte am Anfang so ein Mann ständig durch den Laden, machte viel Wind um u. für nichts. Ich fühl mich dort in dieser Athmosphäre sehr unwohl und störend.