.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Andreas Reich

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Linden-Apotheke, Dortmund

15 Dezember 2025

Kann leider nichts positives berichten. Habe vor anderthalb Wochen dringend benötigte Medizin bestellt und es wurde trotz Bezahlung bis zum heutigen Tag nichts versendet. Auf E-Mails wird nicht reagiert und ans Telefon wird erst gar nicht gegangen oder man wird weggedrückt. Keine Ahnung ob und wann überhaupt noch meine Bestellung versendet wird. Sehr unangenehme Erfahrung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden