Profil von Andreas Redeker
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Restaurant Naxos, Hofgeismar
vor 9 Jahren
5 Sterne kommen nicht von ungefähr! Essen war immer sehr lecker, Preis auch ö. k. dazu noch eine freundliche Bedienung. Was will man mehr. Weiter so.
Andreas Redeker