.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Andreas Redeker

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Naxos, Hofgeismar

vor 9 Jahren

5 Sterne kommen nicht von ungefähr! Essen war immer sehr lecker, Preis auch ö. k. dazu noch eine freundliche Bedienung. Was will man mehr. Weiter so.
Kommentar schreiben Missbrauch melden