.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Andrea Vu

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über CUT STATION Senyuva, Berlin

01 Oktober 2025

Ich bin jetzt schon mehrmals bei Cut Station gewesen. Ich bin jedesmal sehr glücklich und zufrieden mit dem Haarschnitt gewesen. Heute habe ich mir auch wieder die Haare schneiden lassen und nach langer Zeit mal wieder die Strähnen färben lassen. Daher möchte ich mich bei der Frisörin Didem nochmal ganz herzlich für die tolle Frisur und Farbe bedanken. Weiterso ihr seit ein tolles Team. Andrea
Kommentar schreiben Missbrauch melden