.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Andrea

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Medizinisches Gutachteninstitut Döbeln, Döbeln

12 Juni 2026

Professor Dr. med. Müller überzeugt nicht nur durch sein außergewöhnliches fachliches Wissen, sondern auch durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie. Man merkt in jedem Gespräch, dass hier ein Arzt mit großer Kompetenz und viel Erfahrung arbeitet, der sein Fach versteht und stets das Wohl seiner Patienten in den Mittelpunkt stellt. Besonders schätze ich sehr, dass er sich wirklich Zeit nimmt. Alle Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet, ohne das man das Gefühl hat, unter Zeitdruck zu stehen. Man wird auch respektvoll behandelt und ernst genommen. Ich kann ihn als Gutachter guten Gewissens empfehlen. Auch für eine Zweitmeinung kann man bei ihm einen Termin vereinbaren. Ebenso hervorheben möchte ich seine Mitarbeiterin, Frau Ute NIcolaus. Sie ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und organisiert alles mit großer Zufriedenheit. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm ruhig, es herrscht keine Hektik. Beide zusammen arbeiten professionell und gleichzeitig menschlich - eine Kombination die heute leider selten geworden ist. Weiter so !
Kommentar schreiben Missbrauch melden