.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Andrea

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Zagreb, Berlin

vor 10 Jahren

Wir waren seit Jahren dort zu Gast, wurden immer freundlich bedient und waren mit dem Essen stets zufrieden. Aber am Samstag (24.9.2016) erlebten wir ein Desaster. Wir wollten zu sechst essen und bei dem schönen Wetter draußen sitzen. Die (eingedeckten) Tische durften wir nicht zusammenstellen, OK, da konnten wir noch mit leben. Als wir zwei nebeneinander stehende Tische belegten, wurden wir vom Kellner ..., dass wir zwei Tische blockieren, und dass er uns nur drinnen bedienen wird. Jeder Tisch hat vier Plätze, zu sechst benötigt man also zwei Tische. Der Kellner wurde auf freundliche Bitten immer garstiger und verschwand mit dem bösen Hinweis, dass er heute der ... ist und damit entscheiden kann, dass er uns nicht mehr bedienen wird. Meine Mutter ist geh..., kann die Stufen nicht hoch, meine Eltern (beide fast 80) waren den Tränen nah, da sie sich auf das Essen so (wie sonst immer) gefreut hatten und so schlecht noch nie behandelt wurden. Wo ist der nette Kellner geblieben, der sonst immer da war?? Auch vergrault? Warum muss man hier übrigens einen Stern anklicken, bevor man posten kann? Den einen Stern haben sie nicht mehr verdient!
Kommentar schreiben Missbrauch melden