.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Andi Schäfer

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Backhaus Pieroth, Freudenberg

vor 2 Jahren

Waren heute29.1.24 mit 7 Personen dort zum frühstücken. Das Café war kaum besucht und daher kein Stress für die Angestellten. Nach dem Bezahlen wurden wir eher plump drauf hingewiesen doch den Tisch mit benutzten Tellern und Tassen sowie Restmüll usw zu leeren. Bei den Preisen sollte solch Service eigentlich inbegriffen sein, zumal der Hygienezustand auch nicht so wirklich prickelnd war. Von den Toiletten wollen wir erst gar nicht sprechen... unser Fazit: Anfangs war das dort super, doch mittlerweile wirkt es dort abgeranzt und die Damen hinter der Theke mäßig freundlich. Für uns jedenfalls der definitiv letzte Besuch dort... Schade eigentlich...
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Backhaus Pieroth, Freudenberg

vor 6 Jahren

Sehr angenehmes Ambiente, gute Qualität der angebotenen Ware und dazu noch ein sehr freundliches Personal... Gehen dort immer wieder gerne zum Frühstück hin... Absolut empfehlenswert!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Manchmal sogar 2 x wöchentlich zum Frühstück en. Alles super frisch und die Damen immer freundlich und zuvorkommend.