Profil von An Gel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Michaela Wehner, Berlin
vor 9 Jahren
Meine Tiere ,4 an der Zahl,besuchen Frau Wehner ,seid einigen Jahren.Wir sind sehr zufrieden ,Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite ,wenn wir mal gesundheitliche Probleme haben.Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck.Ist nicht übertrieben.
An Gel