Profil von altoon
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über REWE Center, Hamburg 50 (Altona)
vor 13 Jahren
seit ca. 1,5 Jahren ist Toom nicht mehr akzeptabel. Der Laden ist unsauber (schon mehrfach eine Maus gesehen), teuer und nicht verlässlich. Dazu kommen mittlere bis zu hohe Preise, Regale werden nicht regelmaessig nachgefuellt, Schilder ausgelaufener Artikel sind noch monatelang ´aktiv´. Da nuetzt das ansonsten grosse Angebot auch nichts ... Fazit: Laden meiden.