.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von altoon

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über REWE Center, Hamburg 50 (Altona)

vor 13 Jahren

seit ca. 1,5 Jahren ist Toom nicht mehr akzeptabel. Der Laden ist unsauber (schon mehrfach eine Maus gesehen), teuer und nicht verlässlich. Dazu kommen mittlere bis zu hohe Preise, Regale werden nicht regelmaessig nachgefuellt, Schilder ausgelaufener Artikel sind noch monatelang ´aktiv´. Da nuetzt das ansonsten grosse Angebot auch nichts ... Fazit: Laden meiden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden