Profil von aliya
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fielmann, Bochum
vor 13 Jahren
So eine ganz unfreundliche Beratung für Kontaktlinsen habe ich noch nie gehabt.Die Optikerin hat gleich versucht, mir die Kontaktlinsen zu verkaufen, als ob ohne das die Kontaktlinsenberatung nicht ginge,und dass fielmann auch was verdienen muss.so was von ...!Ich bin richtig von fielmann enttäuscht.-10!
Flavour-Smoke
Also ich bin bei Fielmann in Ansbach und muß sagen, daß man dort absolut klasse bedient und beraten wird. Ist Bundenweit vielleicht unterschiedlich, die Firmenpolitik möchte aber sicherlich eine Einheit. Viele Grüße Bernd ...