.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von aliya

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, Bochum

vor 13 Jahren

So eine ganz unfreundliche Beratung für Kontaktlinsen habe ich noch nie gehabt.Die Optikerin hat gleich versucht, mir die Kontaktlinsen zu verkaufen, als ob ohne das die Kontaktlinsenberatung nicht ginge,und dass fielmann auch was verdienen muss.so was von ...!Ich bin richtig von fielmann enttäuscht.-10!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Also ich bin bei Fielmann in Ansbach und muß sagen, daß man dort absolut klasse bedient und beraten wird. Ist Bundenweit vielleicht unterschiedlich, die Firmenpolitik möchte aber sicherlich eine Einheit. Viele Grüße Bernd ...