.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Alfred Langnickel

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Cafe Paradeplatz, Bad Düben

vor 12 Jahren

Ich war heute zu Gast im cafe.paradeplatz.Ich und meine Frau,wir waren überrascht,wir haben nicht einmal fünf Minuten auf unsere Bestellung gewartet.Wir waren sehr zufrieden.Und das Eis,ist sehr,sehr lecker.Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden