Profil von Alfred Langnickel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Cafe Paradeplatz, Bad Düben
vor 12 Jahren
Ich war heute zu Gast im cafe.paradeplatz.Ich und meine Frau,wir waren überrascht,wir haben nicht einmal fünf Minuten auf unsere Bestellung gewartet.Wir waren sehr zufrieden.Und das Eis,ist sehr,sehr lecker.Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter!!!!
Alfred Langnickel