Profil von Alfons Reif
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Weingut Dautermann, Ingelheim am Rhein
vor 2 Jahren
Ich bin 1948 geboren. Mein Opa wohnte neben Dautermann im Unterer Schenkgarten. Wenn wir Sonntags wieder nach Hause gefahren sind, war ganz selbstverständlich Wein von Deitermann mit dabei. Ist wohl heute noch nach 76 Jahren ein sehr gutes Weingut. Finde ich einfach toll. In dieser heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.