.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Alexandra Stancu

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Safer Drive, Ludwigsburg

09 März 2026

Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Meine Fahrlehrer waren David und Katerina. David hat eine super ruhige Art zu erklären und nimmt einen die Nervosität, ob während der Fahrprüfung oder während den Fahrstunden. Katerina war auch eine super Lehrerin, die mir alle Grundfahraufgaben gut beigebracht hat. Dank David habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich wünsche den beiden nur das Beste. Und wenn ihr Lust habt auf lustige Fahrstunden, fragt am Besten bei Eray oder Filiz nach, ob ihr ihn als Fahrlehrer haben könnt. Ich möchte mich hiermit nochmal an das ganze Team bedanken für die tolle Zeit und für die ganze Geduld!
Kommentar schreiben Missbrauch melden