.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Alexandra Schlund

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 5 Jahren

Ich wurde von sehr einfühlsamen, sehr zugewandten und kompetenten Pflegekräften versorgt. Mein behandelnden Arzt war mit der Wundversorgung absolut zufrieden. Humor und Fröhlichkeit waren auch immer dabei. Vielen Dank für die 14-tägige und tägliche Versorgung!
Kommentar schreiben Missbrauch melden