Profil von Alexander
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über mister*lady, Weimar
vor 9 Jahren
Selten so unfreundliche ... erlebt. Service = 0 Keine Empfehlung! Hatten schon 7 Teile gefunden, die wir gerade bezahlen wollten, da hat es die ... tatsächlich noch fertig gebracht uns mit purer Unfreundlichkeit wieder zu verjagen. Muss man sich sagen lassen, dass man sehr genervt wirkt? Wir hatten 3 Kinder im Schlepptau. Oder sind Kinder hier unerwünscht???