Profil von Alexa M
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über UFKB München - Unabhängiger Versicherungsmakler, München
22 März 2026
Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung. Gerade als Beamter merkt man, dass die Tarife gut durchdacht sind. Alles läuft unkompliziert und ohne Stress – so soll es sein. Mit der Auswahl an Gesellschaften und meiner Entscheidung bin ich rundum glücklich.