Profil von Alex Stoßhoff
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hünermann d + m Autoverwertung U. Kfz-Hdl., Neuwied
vor 9 Jahren
also ich kenne die Hünermanns , schon seit vielen Jahren auch aus meiner Taxizeit in Neuwied - Niederbieber, damals wurde mich schon brenzligen Angelegenheiten geholfen, heute auch kaufe ich gerne dort meine Teile, auch wenn man hin und wieder selber suchen und ausbauen muss - aber freundliche Leute, selbst am Telefon kommt das schon rüber... Ach ja , mit dem Ausbauen, gegen kleine Aufpreis wird auch auch das schon mal gemacht. so nun habe ich gerade wieder eine Anfrage laufen, Bremssattel, gleiche weiß ich mehr - ich habe schon andere erlebt, wo man das Gefühl bekam, das man schnell wieder gehen soll .. so dann mal auf weiteree gute zusammen arbeit Alex aus Kowelenz , ahle biewerer
Alex Stoßhoff