Profil von Ak60
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Demircioglu, Bülent, Stuttgart
vor 8 Jahren
ein sehr sehr schlechter ... im bereich Verkehrsrecht.. kann sehr gut ignorieren.. geht nicht an sein Telefon.. kümmert sich nicht um seine Kunden... man muss hinterher rennen... eigentlich 0 Sterne...
Bewertung über Bülent Demircioglu Anwaltskanzlei, Stuttgart
vor 8 Jahren
ein sehr sehr schlechter ... im bereich Verkehrsrecht.. kann sehr gut ignorieren.. geht nicht an sein Telefon.. kümmert sich nicht um seine Kunden... man muss hinterher rennen... eigentlich 0 Sterne...