Profil von Adi Erlwein
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über TÜV Thüringen BfF Erlangen, Erlangen
18 März 2026
Hallo zusammen.Ich hatte dort im Februar eine MPU absolviert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und empathisch. Ich wurde mit Würde und als Mensch gesehen. Das ist in der heutigen Zeit ( leider selbst erlebt) nicht immer so. Natürlich spielt auch das eigene Verhalten eine große Rolle. Diese Eignungsstelle kann ich persönlich weiterempfehlen.