.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Adam Kuta

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Reißmüller, Dormagen

vor 8 Jahren

Leider kann ich nur einen Stern geben. Bei meinem Golf ist der Kabelbaum kaputt gegangen (Heckklappe-Links). ... hat sehr schnell einen Termin gefunden. Leider die Reparatur war nicht erfolgreich (konnte man die Heckklappe nicht aufmachen). Er hat das Auto dreimal geprüft und konnte nichts finden. Ich wurde im Stich gelassen. Ich habe das Auto zum VW-Werkstatt gebracht. Nach drei Minuten das Fehler wurde festgestellt (die Kabeln wurden falsch montiert). Musste ich zusätzlich 400 Euro bezahlen. Das Geld von... habe ich nicht zurückerhalten. Fazit Besser kein Elektrik bei Autofit Reißmüller reparieren lassen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden