Profil von action mann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hermes PaketShop, Duisburg
vor 6 Jahren
Am 20.wurde das Paket abgegeben und am 30.wurde es erst versendet.... Dann vergingen noch mal 5tage bis es dann endlich zugestellt wurde.... Nie wieder Hermes!
action mann