.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von action mann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Hermes PaketShop, Duisburg

vor 6 Jahren

Am 20.wurde das Paket abgegeben und am 30.wurde es erst versendet.... Dann vergingen noch mal 5tage bis es dann endlich zugestellt wurde.... Nie wieder Hermes!
Kommentar schreiben Missbrauch melden