.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von a.stoffels

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Na-Ree Thai, Erftstadt

19 September 2025

Wir waren heute das erste Mal dort. Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Habe schon oft Ente im asiatischen Restaurant gegessen, das war mit Abstand die Beste. A.Stoffels, 19.9.25
Kommentar schreiben Missbrauch melden