.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von a.osterm

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kaisers, Hamburg

vor 6 Jahren

Ich war hier sehr oft im Sommer, da der Ausblick einfach nur zum genießen ist! Die Speisen schmecken Top, und der Service ist wie immer gut drauf.
Kommentar schreiben Missbrauch melden