Profil von A. Brendel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Tierklinik im Alstertal, Hamburg
vor 4 Jahren
Wenn euch das Leben eurer Lieblinge was wer ist, dann macht einen großen Bogen um diese Klinik. Wir Waren Anfang November mit unserm schatz da. Ein gesunder 3-jahriger Rüde der "nur" eine eingerisse Wolfskralle hatte. Eigentlich ein Routineeingriff. Aber aufgrund der Inkompetenz der Ärzte in dieser Klinik ist er jetzt tot. Ja richtig er ist tot. Und es kam nicht mal ne Entschuldigung oder eine Beileidsbekundung. Ich werde nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen und hoffe die bekommen ihre Strafe
A. Brendel