.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von A. Brendel

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Tierklinik im Alstertal, Hamburg

vor 4 Jahren

Wenn euch das Leben eurer Lieblinge was wer ist, dann macht einen großen Bogen um diese Klinik. Wir Waren Anfang November mit unserm schatz da. Ein gesunder 3-jahriger Rüde der "nur" eine eingerisse Wolfskralle hatte. Eigentlich ein Routineeingriff. Aber aufgrund der Inkompetenz der Ärzte in dieser Klinik ist er jetzt tot. Ja richtig er ist tot. Und es kam nicht mal ne Entschuldigung oder eine Beileidsbekundung. Ich werde nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen und hoffe die bekommen ihre Strafe
Kommentar schreiben Missbrauch melden