Ich bin seit ca. 25 Jahren Stammgast, und habe immer freundliche Bedienung.Das Essen ist super, um nicht zu sagen ich bin süchtig !
Eine Empfehlung ist auf jeden Fall wichtig und Richtig.
Mit meinen Studienkolleginnen gehe ich gerne in das Asia-Nanking-Garten, wenn wir mal wieder großen Appetit auf tolles aus der asiatischen Küche haben.Das Restaurant ist sehr gemütlich mit dem asiatischen Stil eingerichtet. Die Küche hat sehr leckere Spezialitäten, meistens auch nach Originalrezept im Angebot. Alles wir frisch zubereitet und mit einem Lächeln vom Personal serviert.
Nanking ist super cool. Es ist ein Chinarestaurant mit Klasse. Wenn jemand nach Abwechslung sucht, kann den Platz sicherlich besuchen. Es ist eine Erholung von den traditionellen Speisen. Die Bedienung ist sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit. Sie besteht aus Chinesen, die immer sehr gerne bedienen.
Peking ist eine gute Idee für Menschen, die nach Abwechslung von der regionalen Küche suchen. Es ist ein chinesisches Restaurant, das mit ganz günstigen Preisen nette Atmosphäre und Bedienung anbietet, die aus Chinesen besteht. Man muss nicht ewig lange auf bestellte Waren warten. Ich gehe ab und zu dahin, um Ruhe zu genießen.
Hier auf der Hankenstraße in Bremen gibts das tolle Chinarestaurant Peking. Hier kann man jeden Mittag lecker zu Mittag Essen. Hier gibts ein großes und tolles Buffet zum selbstbedienen. Hier kann man sich sein Lieblingsessen selbst zusammenstellen. Auch gibts hier leckere Suppen sowie frische Salate zum Essen. Schmeckt super hier
hier bin ich sehr gerne da das Essen ein Traum ist abgesehen von dem sehr gutem Essen macht dass höfliche personal auch jedes Mal einen sehr guten Eindruck auf mich ebenfalls besitzt dieses lokal nicht nur ein perfekten Service sondern auch ein sehr nettes Ambiente dieses lokal ist sehr gepflegt find ich echt klasse