Bewertungen von Marien - Apotheke

Bewertungen

, vor 3 Jahren

Top!!! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, auch wenn etwas mal nicht so klappt. Okay, manchmal hat man mal einen Kunden vor sich (oder auch mal zwei), aber durch die schnelle, professionelle Arbeit der Mitarbeiter wird alles fix abgearbeitet! Alles Liebe und Gute, Carsten Schneider
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 6 Jahren

Sehr nettes , aus meiner sicht kompetentes Team. Absolut Kunden freundlich und verlässlich. Tolles Angebot...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 9 Jahren

Ich hole hier mein Substitut(Methadon) ab, und ich muss sagen ich werde immer freundlich behandelt und nicht wie ein Mensch zweiter Klasse gesehen!!! Wenn ich in die Apotheke komme werde ich immer mit meinem Namen angesprochen finde ich sehr gut das die Apotheker/in sich die Namen merken bei so vielen Kunden!!! Also weiter so und schöne grüße an das Apotheken Team Mfg Ch.Dabek
Kommentar schreiben Missbrauch melden

MARIEN - APOTHEKE

, vor 14 Jahren

Da wir gerne Nachwuchs hätten, entschieden wir uns, dass wir beide mit dem Rauchen aufhören. Wir gingen letztens in diese Marien Apotheke, um uns ein wirksames Mittel anbieten zu lassen. Die nette Apothekerin hatte einiges zur Auswahl und ermutigte uns, da sie es selbst noch nicht geschafft hat aufzuhören. Aber sie versprach, wenn wir es schaffen, sollten wir wiederkommen und sie fängt auch an. Das war eine sehr nette Unterhaltung und die Produkte helfen auch tatsächlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

freundlich und kundennah

, vor 14 Jahren

Ich habe in dieser Apotheke ausschließlich nur positive Erfahrungen sammeln duerfen. Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich Und nehme sich auch gerne mal Zeitvierer Kunden. Außerdem bekomme ich alle Fragen, sei sie noch so laienhaft, zu Medikamente beantwortet, und wenn ich Probleme mit der Haut habe, bekomme ich hier auch sehr hilfreiche Pflegetipps. Sogar Bestellungen kann ich mir nach Hause liefern lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Eine tolle Apotheke in meiner Nähe

, vor 15 Jahren

Die günstige Lage war entscheidend für mich bei der Wahl meiner Apotheke. Aber in der Zwischenzeit hat mich einiges überzeugt, dass es richtig ist gerade hierhin zu gehen. Die Apotheker sind sehr nett und beantworten höflich meine Fragen. Sie sind nie genervt und selbst kurz vorm Ladenschluss bedienen sie sehr professionell.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Apotheke

, vor 15 Jahren

Super gelegen hier kann man sehr leicht hin kommen da es gut in der Stadt von Paderborn ist und das ganze auch noch in einer sehr schönen Praxis das man sich recht gut wohl fühlen kann die Öffnungszeiten sind gut die Behandlungen auch weiter so toll
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Marien - Apotheke? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen