Bewertungen von Hundeschule Greh

Bewertungen

Bewertungszusammenfassung

KI-gestützte Zusammenfassung aktueller Bewertungen von Cylex, Yably und anderen vertrauenswürdigen Plattformen.


Die Hundeschule Greh in Berlin erhält überwiegend positive Bewertungen für ihre effektiven Trainingsmethoden und die freundliche Atmosphäre. Besonders hervorgehoben werden die individuellen Ansätze der Trainer, die Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Die Schule bietet eine Vielzahl von Kursen und Aktivitäten, die Hunde und Besitzer gleichermaßen begeistern. Die Erziehungsstunden und Welpenspielstunden sind besonders beliebt und tragen dazu bei, dass Hunde schnell lernen und Spaß haben. Die Hunde werden in einer ruhigen und entspannenden Umgebung ausgebildet, was zu einer positiven Entwicklung beiträgt.
  • effektive Trainingsmethoden
  • freundliche Atmosphäre
  • individuelle Ansätze
  • Einfühlungsvermögen
  • verständliche Vermittlung
  • vielfältige Kurse
  • Erziehungsstunden
  • Welpenspielstunden
  • ruhige Umgebung

, vor 2 Jahren

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Hundeschule Greh. Mein Hund hat nicht gelernt. Nicht zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

1A

, vor 13 Jahren

Die Welpenspielstunden sind nach Größen und Alter sortiert. Durch die vielen Gruppen hatten wir immer eine homogene Gruppe. Erreichbarkeit ist auch bestens- es gibt ausreichend Parkplätze und der Bahnhof Südkreuz ist auch nur 500 m entfernt. Ich kann die Schule auf ganzer Linie empfehlen. Für mich und unseren Tasso war es sehr hilfreich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

gute hundeschule

, vor 14 Jahren

In dieser Hundeschule habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. Mein Schäferhund hat Disziplin gelernt und es macht ihm viel Spaß dort hin zu gehen. Er tobt mit anderen Hunden, was sehr wichtig ist und der Trainer ist sehr einfühlsam und erklärte alles 10 Mal bis es auch Frauchen verstanden hat. Der Hund hatte es längst begriffen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Absolut empfehlenswert

, vor 15 Jahren

Wir hatten ständig Probleme mit unserem Hund, irgendwie hat er immer gekläfft ohne Ende als ein anderer Vierbeiner vorbei ging an uns. Die Hundeschule Greh hat mit uns gearbeitet und hat uns zahlreiche gute Tipps mitgegeben. Hundeerziehung ist wirklich nicht einfach, das kann ich sagen aus eigener Erfahrung, dennoch haben wir dank ihrer Hilfe das Problem gut in den Griff bekommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Es lohnt sich auf jeden Fall

, vor 15 Jahren

Unser Hund hatte ein ziemlich temperamentvollen Charakter was auch schon mal zur Belastung werden konnte. Hören wollte das Tier einfach nie und was wir falsch machen wussten wir nicht. Uns wurde diese Hundeschule empfohlen. Der Lehrer hat sich sehr gut um das Tier gekümmert und ihm viel beigebracht – jetzt hört er
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Einfach Spitze

, vor 15 Jahren

Wie die Überschrift schon sagt bin ich sehr dankbar für die die unkomplizierte und kompetente Beantwortung aller meiner Fragen. Alle Mitarbeiter strahlen eine sehr kompetente Ruhe aus und das Lernen geschieht in sehr ruhiger entspannter Atmosphäre. Durch die Ausbildung, die wir dort bekommen haben ist unser Hund zu einem liebenswerten und gut verstandenem Familienmitglied geworden. Also vielen vielen Dank.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich bin sehr unzufrieden mit der Hundeschule Greh. Bisher war ich mit meinem Hund 5 Mal dort in der Welpenspiel- und Prägestunde sowie Jundhundeerziehungsstunde. Gelernt habe ich bzw. mein Hund fast nichts. Alles, was mein Hund nunmehr kann, habe ich selber beigebracht. Der Platz ist ungepflegt. Rasen gab es dort mal vor langer Zeit. Bei heißem Wetter werden schmutzige Schüsseln aufgestellt mit Wasser. Ich kann die Hundeschule Greh überhaupt nicht weiterempfehlen.


Absolut empfehlenswert!

, vor 15 Jahren

Die Trainer waren einfach spitze. Alle meine Fragen wurden schon bei der ersten Stunde geklärt. Meine kleine Tessy und ich fühlen uns dort SEHR wohl. Es ist unglaublich wie schnell und einfach wir dazu gelernt haben. Es macht echt Spaß, seitdem ich meine kleine noch besser verstehe. Besonders gut gefallen hat mir der respektvolle Umgang der Ausbilder. Ich habe mir verschiedene Schulen angesehen, doch keine hat auch nur annähernd das Niveau dieser Schule. Man merkt den großen Erfahrungsschatz und das die Trainer wirklich mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Ich möchte mich auf diesem Wege für diese große Hilfe bedanken!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hundeschule

, vor 15 Jahren

tolle Hundeschule die hier zu finden ist die Tiere lernen hier mit Spass und Spiel das ganze in einer sehr ruhigen Umgebung und die Hunde haben hier wirklich auch was gelernt wenn sie da mal waren also bei meinen war das so und ich bin ganz zufrieden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 16 Jahren

Ich habe mit meinem Welpen den Grunderziehungskurs in der Hundeschule GREH besucht und bin mehr als zufrieden....
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Hundeschule Greh? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen