Pro Drive, Köln

Fahrschulen Köln
9 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 4. Oktober 2019

Öffnungszeiten

MontagMo
10:30 – 19:00
DienstagDi
10:30 – 19:00
MittwochMi
10:30 – 19:00
DonnerstagDo
10:30 – 19:00
FreitagFr
10:30 – 17:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  15 h 0 min.
15 h 0 min

Termine nach Vereinbarung

Wirtschaftsinfo

PLZ50667
OrtKöln
StraßeSchildergasse 112
GeschäftsnameMarkus Höfs
USt-IdNr.DE224066283
Sitz50667, Köln
S.I.CSonstige Schulen u. Ausbildungsstätten
WZ2008Fahrschulen

Tätigkeit

Autofahrschulen

Beschreibung

Die Pro-Drive-Fahrschulen gehören zu den größten und modernsten Fahrschulen im Herzen von Köln und sind auf beiden Rheinseiten vertreten. Sie gehören mit zu den Spitzenreitern im Hinblick auf Qualität, Kundenzufriedenheit und modernen Innovationen.


Stichwörter
Fahrschule, Führerschein, Führerscheinkosten, Ferienfahrschule, Motorradführerschein, PKW Führerschein, Fragebögen, Intensivfahrschule, Günstige Fahrschule, Erste Hilfe
Pro Drive wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Sonntag, 22. September 2019

Nach einer Suche für einen Fahrschule Wechsel, habe ich mich für diese Fahrschule entschieden: Obwohl die Fahrstunden im Durchschnitt-4 € teurer als die anderen Fahrschulen sind und man immer eine Doppel Stunde fährt, gibt es viele Vorteile! Der kostenlose Fahrsimulator bringt auf jeden Fall was, bei mir insbesondere für Rückwärts Fahrt. Mit Automatik zu fahren zum probieren ist auch hier ohne zusätzliche Kosten dabei! Letztendlich der Fahrlehrer: er hat mir viel Tipps gegeben die waren wirklich hilfreich. In der alten Fahrschule hatte ich bei Doppel Fahrstunden immer Probleme mit der Aufmerksamkeit, auch, weil immer andere Situationen waren. Der Fahrlehrer hier hat wiederholt meine Fehlersituationen mit mir trainiert, um mich zu verbessern. Dadurch kamen mir die 90min immer kürzer vor. Die Vorbereitung zur praktische Prüfung war komplett und erfolgreich. Ich war vor dem Wechsel der Fahrschule bereits mehrfach bei der praktischen Prüfung durchgefallen, und war natürlich sehr nervös. Mein Fahrlehrer war sehr aufmerksam und hatte während der ganzen Prüfung beruhigende Worte für mich. Resultat: Prüfung bestanden!

, vor mehr als 2 Jahren

Die Pro Drive Fahrschule, ist bestens ausgerüstet derTheorieunterricht mit dem Smartboard ist sehr interessant und lebhaft. Die Fahrzeuge sind top! Viel wichtiger ist das dass aus nette Leuten besteht und die Fahrlehrerer sehr hilfsbereit sind. Ob zur Theorie, zum allgemeinen Ablauf der Prüfungen, oder direkt zum Straßenverkehr, man bekommt auf jede Frage direkt eine ausführliche Antwort und wird kompetent und gut beraten. Sowohl die Bürodamen als auch die Fahrlehrer sind nett. Nach nur 2 Wochen Fahren habe ich den Führerschein bestanden. Fazit: Super Fahrschule, ich kann sie nur jedem empfehlen!

, vor mehr als 2 Jahren

Diese Fahrschule ist einfach gut! Ich fühlte mich super wohl und bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ein super nettes Team hat mich durch die Theorie begleitet. Mein Fahrlehrer war sehr nett und ruhig, er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Die Preise sind nicht hoch obwohl hier wirklich auf Qualität geachtet wird. Die Top-Lage ( Schildergasse ) ist super zu erreichen und liegt Zentral. Die Raumausstattung ist modern, hell und einladend. In jeder Hinsicht und wie schon erwähnt, eine sehr empfehlenswerte Fahrschule.

, vor mehr als 2 Jahren

Die Pro Drive Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Die Theorie kann man Abends, Morgens und am Wochenenden machen, somit konnte ich trotz meiner langen Arbeitszeiten alles schnell erledigen. Für die Fahrstunden konnte ich sogar meinen Fahrlehrer aussuchen und es hat alles super geklappt! Vielen Dank an Ivan! Ich habe mein Führerschein in 3 Wochen gemacht!!! Preislich ist die Fahrschule im Vergleich zu Preis Leistung günstig!!! Pro Moderne Räumlichkeiten, tolle Autos, nettes Büroteam und coole Fahrlehrer

, vor mehr als 2 Jahren

Die meines Erachtens beste Fahrschule in Köln Ich war zuerst in einer anderen Fahrschule gemeldet, dort konnte ich auch nach 29 Fahrstunden nicht richtig Auto fahren. Ich bin 2 x durch die Prüfung gefallen. Dann wollte ich die Fahrschule wechseln und bin durch die vielen guten Bewertungen auf die Fahrschule Pro Drive in der Schildergasse gekommen. Schon der erste Kontakt am Empfang, war sehr freundlich und kompetent. Der Wechsel war überhaupt kein Thema, die Dame am Empfang hat sich sofort um die Organisation und die erforderlichen Unterlagen gekümmert. In meiner ersten Fahrstunde in meiner neuen Fahrschule ( Danke an meinen Fahrlehrer Ivan ) konnte ich mich endgültig davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mein Fahrlehrer war ruhig und geduldig er hat mir schon bei der ersten Fahrstunde mehr Wissen, Tipps und Tricks vermittelt als ich in den gesamten vergangenen Fahrstunden in meiner alten Fahrschule gelernt hatte. Ich hatte insgesamt noch 3 Fahrstunden, bevor mein Fahrlehrer mich zur Prüfung angemeldet hat. Ich habe sofort bei Pro Drive die Prüfungen bestanden. Ich habe so an mir selbst gezweifelt, aber zum Glück stellte sich raus, dass einfach nur der richtige Fahrschule fehlte. Ich hatte in meiner kurzen Zeit bei Pro Drive stets den Eindruck, dass jeder der dort arbeitet, sich gerne um die Wünsche und Probleme der Kunden kümmert. Vielen Dank an das Team. Ihr seid TOLL.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Pro Drive!

Kennen Sie Pro Drive? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Schildergasse 112
    50667  Köln
    0221/2587681
  2. Krebsgasse 8
    50667  Köln
    0221/16925711
  3. Krebsgasse 8 - 12
    50667  Köln
    022116925710
  4. Neumarkt 36
    50667  Köln
    0221/2774740
  5. Unter Goldschmied 9-17
    50667  Köln
    01805/872346
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen