Fahrschule Motocar, Köln

Fahrschulen Köln
6 Bewertungen
Fahrschule Motocar
Krebsgasse 8
50667 Köln - Altstadt-Nord
Nordrhein-Westfalen
0221/16925711
0177 7121854
0221/16925711

Wirtschaftsinfo

PLZ50667
OrtKöln
StraßeKrebsgasse 8
GeschäftsnameFahrschule Motocar
USt-IdNr.DE 284051020
Sitz50667, Köln

Beschreibung

Die Fahrschule MotoCar bietet dir in seinen rauchfreien, großen und modernen Räumlichkeiten eine sehr gute und umfassende Führerscheinausbildung. Wir haben sehr viele zufriedene Kunden und freuen uns darauf. Unsere Fahrlehrer sind ruhig, geduldig, einfühlsam und gute Pädagogen. Egal, ob Auto, Anhänger, Motorrad oder Roller - wir begleiten dich auf deinem Weg zum Führerschein! Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst, daher haben wir unsere Räumlichkeiten, den Schulungsraum und den Empfang für dich so angepasst, dass du Freude und Spaß am Unterricht haben wirst. Wir bieten Täglich Theorieunterricht an, auch vormittags und sogar samstags.


Stichwörter
Führerschein, Autoführerschein, Rollerführerschein, Ferienfahrschule, Motorradführerschein, Umschreibung, Kompaktkurs, Mopedführerschein, Auffrischungsfahrten, Intensivkurs, Mini Cooper, Moderne Fahrschule, Fahrschule Köln, Fahrschule am Neumarkt
Fahrschule Motocar wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

DAUMEN HOCH

vor mehr als 6 Monaten

Ich bin sehr, sehr begeistert von dieser Fahrschule. Die Fahrlehrer scheinen ALLE super zu sein. Mit meinem Fahrlehrer bin ich mehr als zufrieden, er hört zu, gibt Ratschläge und es ist immer lustig, ob im Theorieunterricht oder während der Übungsstunden. Sehr empfehlenswert .. Basti
#fahrschule#motocar#super#modern#preiswert
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Lukas_Saladin
Lukas Saladin

, vor mehr als 6 Monaten

Motocar ist eine tolle fahrschule. Ich persönlich finde alle Lehrer sehr nett und freundlich,jeder hat für einen ein offenes Ohr. Bei den Stunden lerne ich echt viel und es macht mir spaß!
#Motocar super Fahrschule
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Mathilde-p
Super Fahrschule

, vor mehr als 6 Monaten

Die Fahrschule ist super modern !! Die Öffnungszeiten sind sehr praktisch, weil es Theoriestunden von Montag bis Samstag gibt. Die Fahrlehrer sind auch super nett und hilfsbereit und die Autos super cool. Die Fahrstunden machen richtig Spaß und man lernt sehr schnell !! Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem weiter empfehlen !!

Sehr empfehlenswert!!

vor mehr als 6 Monaten

Die Ausbildung an der Fahrschule Motocar war super! Die Fahrschule ist neu, modern und praktisch, das Team ist super nett und die coolen Autos sind sehr angenehm zu fahren. Das wenige Geld was man hier vielleicht mehr zahlt lohnt sich auf jeden Fall, für jeden der eine erfolgreiche Fahrausbildung haben möchte. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
#Fahrschule Führerschein Köln
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Nadia Hagui
Kompetent und freundlich

, vor mehr als 6 Monaten

Super nettes kompetentes Team. Willst du bestehen solltest du zur Fahrschule-Motoca gehen.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Fahrschule Motocar!

Kennen Sie Fahrschule Motocar? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Krebsgasse 8-12
    50667  Köln
    0221 16925711
  2. Schildergasse 112
    50667  Köln
    0221/2587681
  3. Schildergasse 112
    50667  Köln
    0221/2587681
  4. Neumarkt 36
    50667  Köln
    0221/2774740
  5. Hohenstaufenring 22
    50674  Köln
    0221 3387656
  6. Kyotostr. 21
    50670  Köln
    0221/124264
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen