Bora-Computer Leverkusen

Hardware, Hardware-Zubehör Einzelhandel Leverkusen
3 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Montag, 10. Februar 2020

Öffnungszeiten

DienstagDi
11:00 – 18:30
MittwochMi
11:00 – 18:30
DonnerstagDo
11:00 – 18:30
FreitagFr
11:00 – 18:30
SamstagSa
10:00 – 14:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
11:00 – 18:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  9 h 11 min.
9 h 11 min

Wirtschaftsinfo

PLZ51373
OrtLeverkusen
StraßeDönhoff Str. 39
GeschäftsnameBora Computer GmbH
HR-Nr.HRB 53013
AmtsgerichtKöln
Sitz51373, Leverkusen
S.I.CComputer und Software-Handlungen
WZ2008Computersoftware und Computerzubehör (Einzelhandel), Computer und Software (Einzelhandel)

Tätigkeit

Einzelhandel mit Hard- u. Software

Beschreibung

Stichwörter
computersysteme, Monitor, tablet, Tastatur, Mainboard, Joystick, PC Komponenten, Computer Onlineshop, Notebook, Netbook, Digitalkamera, Kühl, Notebooktasche, TV Karten, TP Link
Produkte
tv-karten, festplatten, grafikkarten, mainboards, kühler, soundkarten, notebooks, netbooks, tablets, notebook tasche, monitore, scanner, lautsprecher, webcam, router, eingabegeräte, joysticks, tastaturen, speichermedien, handytaschen, digitalkameras, software
Marken
asus, creative, tp-link, ultron, kaspersky, qpad, seasonic, corsair, gigabyte, plantronics, antec, fantec, enermax, iconbit
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • PayPal
    PayPal
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
Bora-Computer Leverkusen wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

BORA Computer Leverkusen: Vorsicht, hier werden auch bereits benutzte Artikel verkauft! Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das die Verpackung der Artikel die ich hier gekauft habe schon mal geöffnet waren, die Artikel leichte Gebrauchsspuren aufwiesen und meistens hatte ich auch mit den Artikeln Probleme, so das diese umgetauscht werden mussten, weil sie nicht richtig funktioniert hatten. Habe mal eine Grafikkarte gekauft deren Verpackung schon mal geöffnet wurde, die Grafikkarte wies leichte Gebrauchsspuren auf und funktionierte nicht richtig, bei der Aufforderung zu Umtausch, wurde dann gemeckert und der Umtausch wurde dann zähneknirschend durchgeführt! Das gleiche hatte ich mal mit einem Mainboard erlebt und zuletzt sogar ein zweites mal mit einem anderen Mainboard. Die ... ist da einfach nur arrogant, hat keine Ahnung und schiebt dem Kunden immer für alles die Schuld zu! Man ist nur solange guter Kunde bis man bezahlt hat, danach wird bei Reklamationen ... und der Kunde wird zu unnötigen Aktivitäten ... wie in meinem Fall sollte ich mein schon ausgebautes Mainboard wieder einbauen und meinen kompletten Rechner vorbeibringen um diesen dann zu Testen und dann auch noch kostenpflichtig, einfach nur ...! Ich habe da auch vor ein paar Wochen einen teuren PC Gehäuse gekauft, schon beim Kauf ist mir (mal wieder aufgefallen), das die Verpackung schon mal geöffnet worden war! Als ich es hinterfragt habe, wurde mir gesagt das man reingeschaut habe um zu überprüfen ob alles da sei! Als ich das Gehäuse dann bei mir zuhause ausgepackt habe, ist mir aufgefallen das die Schutzfolie auf der Plastikscheibe bereits entfernt worden war und diese auch leichte Kratzer (Gebrauchsspuren) hatte! Da ich nicht so pingelig bin, hat es mich nicht weiter gestört! Ich habe auch vor ein paar Wochen RAMs dort gekauft, diese wurden aus einem anderen Rechner ausgebaut und wieder in die Verpackung gelegt, weil es erst mal hieß das man diese RAMs auf Lager habe und dann auf ein mal doch wieder nicht. Das war jetzt das letzte mal das ich in diesem Laden was gekauft habe, es reicht mir, die halten wohl ihre Kunden für dumm oder so! Google-Bewertungen von anderen Kunden der letzten 2 Jahre sagen schon alles aus. Ich kann nur jedem der dort kauft raten nichts anzunehmen was nicht original vom Hersteller verpackt und zugeschweißt ist!

, vor mehr als 2 Jahren

Sehr freundliche hilfsbereite Leute, gesprächig symphatisch, kann mich nicht beschweren (:

, vor mehr als 2 Jahren

Beste Beratung Optimale Kundenbetreuung Rasche Lieferung Auf alle Fälle jederzeit wieder!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Bora-Computer Leverkusen!

Kennen Sie Bora-Computer Leverkusen? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Bora Computer Filialen in der Nähe

  1. Friedrich Ebert Straße 53-55
    41236  Mönchengladbach
  2. Arnoldsweilerstraße 9-11
    52351  Düren
  3. Kochsgasse 22
    52249  Eschweiler
  4. Templergraben 27
    52062  Aachen