Bewertungen von Fielmann

Bewertungen

Bewertungen

vor 4 Jahren

Service und Beratung waren Top.Vor allen die erhebliche Leistungsbereitschaft und Fachkompetentz von...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Super Service und Beratung

, vor 4 Jahren

Ich kann mich nur lobend über meinem Besuch bei Fielmann im Frankencenter Nürnberg am 20.01.2022 äußern! Ein engagierter, freundlicher Herr am Telefon hat hat mir einen schnellen Termin vermittelt. Herr Stang hat mich sehr professionell und freundlich bedient. Er fand eine sehr gute und kostengünstige Zwischenlösung für eine "Übergangsbrille" nach einer Staroperation und hat diese gleich in die Tat umgesetzt. Als Herr Stang Daten in die Kasse eintippte hat eine nette Kollegin mit Doppelnamen spontan eine spezielle Etui-Lösung für meine alte Fielmannbrille gefunden. Ein sehr kompetentes Team, das sich die Bälle zuspielt. Erwähnen möchte ich noch, dass ich meine Brillen am Liebsten im Frankencenter einkaufe, da ich dort immer trendy Brillenfassungen finde.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

Fielmann Franken Center Filiale. Total unfreundliches Personal. Trotz meinem Attest wurde mir eine Terminvereinbarung verweigert, obwohl vor ein paar Monate wurde meine Maskenbefreiung akzeptiert. Am besten eine Bewertung im Minusbereich. Das ist richtige Diskriminierung !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 5 Jahren

War am Freitag mit meiner Mama die bestellten Brillen abholen und wir wurden wieder super freundlich von Herrn Tran bedient. Brillen passen alle perfekt und nochmals herzlichen Dank an Herrn Tran für die kompetente Beratung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Die Beratung des Optikers Stang war hervorragend. Mit großer Geduld und Sachkenntnis wurde ich beraten und kann diesen jungen, höflichen Optiker nur weiter empfehlen! Sonja Aschlener
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 6 Jahren

Ich würde bei Fielmann aufgrund von Kontaktlinsen bedient. Ich hatte davor noch nie welche. Ich war in Nürnberg im Frankencenter bei Frau Gaimann. Wenn Sie das hier lesen, schöne Grüße gehen raus an sie! Sie war sehr lieb, hat einen professionellen Eindruck gemacht und ich war gerne da. Sie war außerdem sehr geduldig mit mir und dem Einsetzen der Kontaktlinsen und nahm es mit Humor. Sie hat mir auch die dümmsten Fragen beantwortet und ich danke ihr, dass sie sich die Zeit genommen hat, die passenden Kontaktlinsen zu finden. Seit Jahren bin ich bei Fielmann und auch diesmal war ich überzeugt! Danke!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Frau Merkel in der Fil. Langwasser hat mich äußerst kompetent beraten und mir eine sehr zufriedenstellende Lösung in Bezug auf Kosten/Nutzen zu meinem Problem angeboten. Eine sehr gute Lösung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Sehr gute Fachkomprtent, Spitzenfeeling für Kundenwünsche und -vorstellungen, exzellenter Kundenservice - in seiner Branche einer der Besten.....wenn nicht der Beste.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Beratung immer super und zuvorkommend! Nur zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Begeisterung pur von dieser Fachkompetenz.Wurde von der Geschäftsführerin beraten. Fr.Ganzes vielen Dank. Besser kann man nicht beraten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Fielmann

, vor 14 Jahren

Ich sollte für einen Kollegen Kontaktlinsenmittel bei Fielmann besorgen. Und da ich gerade in der Nähe war und mir die Zeit im Franken Center um die Ohren schlug, nutzte ich die Gelegenheit und besorgte dies gleich in der Filiale hier im Center. Ich schilderte kurz was ich benötigte und der nette Angestellte wusste sofort was ich brauchte. Er wollte mir gleich noch eine Beratung geben, die ich aber ablehnte, da das Mittel nicht für mich sei. Fand ich aber dennoch sehr aufmerksam und es ist auf jeden Fall nur positives zu berichten.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Optiker

, vor 15 Jahren

Ganz toll finde ich das ich bei dem Optiker nach ein paar Tagen meine vorher aus gesuchte Brille, fertig abholen konnte. Das Geschäft ist sehr schick und Modern Eingerichtet und die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Bei Problemen mit der der Brille kann ich da hingehen und es wird Kostenlos nach gesehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Fielmann? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen