Bewertungen von Ferienservice Prerow

Bewertungen

, vor 4 Jahren

Sehr schlechter Service. Man wird hier leider nicht ernstgenommen. Beschwerden werden weggewischt mit so etwas wie: "Das kann gar nicht sein. Sie sind die Erste die das meldet." Unfreundlicher geht es kaum. Sorry, keine Sterne für diese "Leistung".
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 4 Jahren

Sehr schlechter Service. Man fühlt sich nicht wahrgenommen bzw. Ernstgenommen. Wird hier von "Oben Herab" abgefertigt. Kann leider keine Minus Bewertung abgeben
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Wir sind seit über zwanzig Jahren Feriengäste in Prerow¿ und nehmen immer den Ferienservice Prerow in Anspruch. Wir vergeben fünf Sterne für Service ,Freundlichkeit, und fühlen uns immer herzlich willkommen¿ Danke an Alle! Auch 2020 haben wir wieder den Ferienservice Prerow in Anspruch genommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Fam. Althaus
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Prima Urlaub.... Vermittlung über Ferienservice Prerow Danke für die kurzfristige und unkomplizierte Abwicklung. Wir hatten ein tolles Ferienhäuschen, sehr sauber und gepflegt. Auch am Wochenende war ein Hausmeister vor Ort, um uns bei einem klemmenden Fenster zu helfen. Das Wetter war übrigens auch super. Danke!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Super Urlaub

, vor 14 Jahren

Meine Familie und ich verbrachten. 5 wunderschöne Tage über Silvester in Prerow. Wir buchten eine Ferienwohnung über Ferienservice. Prerow. Die Wohnung hatte. 5 Sterne und wir fühlten uns sehr wohl. Die Anreise war ebenso super. Wir waren durch die Anreise über einen Bürosafe vollkommen unabhängig. Prerow als Urlaubsort können wir auch im Winter empfehlen. Wir hatten sehr schöne Tage hier.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Top!

, vor 15 Jahren

Uns hat alles sehr gut gefallen, die freundliche Begrüßung bei der Anreise, die Schlüsselübergabe und auch unser Ferienhaus das keine Wünsche offen ließ. Wir werden bestimmt noch einmal bei dem Ferienservice Prerow buchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Urlaub in Prerow

, vor 15 Jahren

Mit einigem Erstaunen las ich den äußerst negativen Kommentar zum Aufenthalt in Prerow. Wir hatten im November eine wunderschöne Ferienhaushälfte in Prerow gebucht. Das Objekt war super und wir haben uns von der Anreise bis zur Schlüsselabgabe gut betreut gefühlt.Sogar als mein Mann den Schlüssel innen an der Tür hat stecken lassen, war sofort jemand zur Stelle und schloss uns auf. Wir würden sofort wieder bei Ferienservice Prerow buchen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Superurlaub

, vor 15 Jahren

Mit einigem Erstaunen las ich den äusserst negativen kommentar zum Aufenthalt in Prerow Wir hatten im November eine wunderschöne Ferienhaushälfte in Prerow gebucht. Das Objekt war wirklich super und von unserer Anreise bis zur Schlüsselabgabe haben wir uns gut betreut gefühlt. Sogar als mein Mann den Schlüssel in der Tür innen hat stecken lassen, war sofort jemand zur Stelle und schloss uns auf. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Ferienservice Prerow buchen
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Freundlichkeit vermisst

, vor 15 Jahren

Nachdem wir das zweite Mal über den Ferienservice Prerow Urlaub buchten, steht es für uns fest: "Nie wieder!" Man kommt sich ziemlich abgefertigt vor. Bei Fragen ans Service-Büro bekommt man in recht ungebührlichem Ton geantwortet - ganz und gar nicht freundlich. Den fehlenden DVD-Player konnten die Verantwortlichen innnerhalb einer Woche nicht ersetzen. Begründung: man müsse sich erst mit dem Besitzer des Objekts in Verbindung setzen, dessen Antwort abwarten und dann...mal schauen. Nun die Woche ging herum, passiert ist nichts. Fazit: Prerow ja, Ferienservice nein. Da schauen wir lieber nach einer privaten Unterbringung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Ferienservice Prerow? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen