Freundlichkeit vermisst
emkey , vor 15 Jahren
Nachdem wir das zweite Mal über den Ferienservice Prerow Urlaub buchten, steht es für uns fest: "Nie wieder!" Man kommt sich ziemlich abgefertigt vor. Bei Fragen ans Service-Büro bekommt man in recht ungebührlichem Ton geantwortet - ganz und gar nicht freundlich. Den fehlenden DVD-Player konnten die Verantwortlichen innnerhalb einer Woche nicht ersetzen. Begründung: man müsse sich erst mit dem Besitzer des Objekts in Verbindung setzen, dessen Antwort abwarten und dann...mal schauen. Nun die Woche ging herum, passiert ist nichts. Fazit: Prerow ja, Ferienservice nein. Da schauen wir lieber nach einer privaten Unterbringung.