Bewertungen von Fahrschule Schober

Bewertungen

, vor 2 Jahren

Ich habe kürzlich meinen Führerschein gemacht und kann Fahrschule Schober nur wärmstens empfehlen. Besonders beeindruckt war ich von meiner Fahrlehrerin, Frau Sönmezsoy. Ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement sind wirklich herausragend.Sie hat eine unglaublich ruhige Art, die mir geholfen hat, meine Nervosität beim Fahren zu überwinden. Sie erklärt alle wichtigen Konzepte geduldig und verständlich. Sie erkennt sofort, wo ihre Schüler Unterstützung benötigen, und geht individuell auf jeden ein. Frau Sönmezsoy motiviert und fördert ihre Schüler, sodass man mit jeder Fahrstunde mehr Selbstvertrauen gewinnt. Die Organisation der Fahrschule ist ebenfalls sehr gut. Termine werden flexibel gestaltet, sodass sie gut in den eigenen Zeitplan passen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 2 Jahren

Ein unvergleichliches Erlebnis und deutlicher Ausdruck purer Begeisterung ist das, was ich nach meinem Besuch in der Fahrschule Schober empfinde. Schlüssel zu meinem Erfolg war die hervorragende Fahrlehrerin, Frau Sönmezsoy, deren Professionalität und Hingabe mich durch die praktische Führerscheinprüfung geführt haben. Trotz vorheriger Misserfolge war dieser dritte Versuch dank ihr ein voller Erfolg! Frau Sönmezsoy's ruhige Art, gepaart mit ihrer ausführlichen und tiefgründigen Erklärungen, hat die Fahrstunden zu einer angenehmen und lehrreichen Erfahrung gemacht. Ihre unerschütterliche Zuverlässigkeit, sogar in Zeiten, in denen ihre Kinder krank waren, zeugt von ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für den Beruf. Die Fahrschule Schober, mit ihrer außerordentlichen Unterstützung, hat ebenfalls einen wesentlichen Anteil an meinem Erfolg. Frau Sönmezsoy und die Fahrschule Schober haben beide meine vollste Anerkennung und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 7 Jahren

Ich habe dort den Klasse A Führerschein gemacht und muss sagen, dass es sich hierbei um eine wirklich...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 7 Jahren

Ich habe dort den Klasse A Führerschein gemacht und muss sagen, dass es sich hierbei um eine wirklich gute Fahrschule mit top Fahrlehrern. Verschiedene Standorte und dadurch viel Theorieunterricht möglich. Fahrlehrer ruhig und sympatisch und sehr gut im Vermitteln von Wissen. Beide Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Jederzeit weiterzuempfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

, vor 11 Jahren

Ich bin echt froh, dass ich bei Schober menen Führerschein gemacht habe¿¿. Es gibt in ganz Herford keine besser Fahrschule. Marco ist sehr nett und die Preise sind top¿¿. Ich habe beide Prüfungen bei erstem versucht bestanden¿¿¿¿. Ist nur weiter zu empfehlen. Lg isabela
Kommentar schreiben Missbrauch melden

TOP

, vor 13 Jahren

Fahrschule Schober bereiten sehr gut auf die Prüfungen vor,netter Fahrlehrer und die Preise sind auch Top.Nach vier Monaten hatte ich meine Frührerschein :)Wenn dann immer wieder Fahrschule Schober
Kommentar schreiben Missbrauch melden

kommt alle zur fahrschule schober!

, vor 14 Jahren

fahrschule schober ist super günstig und bereitet hervorragend auf die prüfung vor. der fahrlehrer ist super nett und geht sehr individuell und einfühlsam auf seine schüler ein. ausserdem ist der fahrschulwagen ein schicker mini cooper und die fahrschule liegt sehr zentral und ist bequem zu erreichen. 100prozent zufrieden!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Besser gehts nicht

, vor 14 Jahren

Dein Ziel ist es einen Führerschein zu machen ?? Hast aber keine Lust und auch bedenken wo und wie du am günstigsten bei weg kommst ? Fahrschule Schober ist dann dein Weg. Warum ? Fahrlehrer findest du keinen besseren der dir alles in ruhe erklärt und wo man sich morgens schon freuen kann das es wieder los geht. Preise kannst du überall hin gehn wenn du magst aber spar dir lieber die wege ;) den einen besseren findest du nicht. also ziel ist kla der Schein muss her und zwar schnell so das du top fit für die Prüfungen bist und günstig soll er sein und ja spass sollte es auch machen , dann bist du bei der Fahrschule Schober genau richtig . Also Viel Erfolg :)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Die Fahrschule Schober ist die beste Fahrschule!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt sowie der Fahrlehrer Marco :) er ist ein sehr netter und geduldiger Mensch, der auch mit ängstlichen Anfängern behutsam umgeht !!:))


Bestanden!

, vor 14 Jahren

Hey Leute! Ich kann euch die Fahrschule Schober in Herford nur weiter empfehlen. Ihr fragt warum? o.O Weil man im Unterricht alles super gut verstehen kann nach kurzer Zeit wenige Fehler bei den Bögen hat und die Theorie mit leichtigkeit besteht. Genau wie bei mir ^^ Die Fahrstunden waren immer super, weil das Fahrschulauto ein super Auto ist, natürlich auch der Marco. Er ist ein richtig netter, sympatischer und sehr guter Lehrer. Wer sich jetzt überlegt hat "Boa Fahrschule Schober, da will ich hin", sollte es auch machen, weil da die Preise echt günstig sind, der Unterricht gut ist, Fahrlehrer sehr nett und er auch noch nen tolles Auto hat. Ich bin echt froh, dass da meinen Führerschein gemacht habe und beim ersten Durchlauf sofort bestanden habe ^^ Lg an alle Gamze ^_^
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertungen

vor 15 Jahren

Ich habe in der Fahrschule Schober meinen Fuhrerscheine A und B zu guten konditionen auf neuster Technik...
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Die perfekte Fahrschule für mich (:

, vor 15 Jahren

Marco, der Fahrlerer, ist ein echt netter und lustiger Mensch. Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule und habe es gehasst zu fahren. Jetzt habe ich Spaß daran und bin froh, dass ich nun bei Marco fahre. Außerdem sind die Preise sehr niedrig und die Fahrschule sehr schön eingerichtet. Einfach eine Fahrschule & ein Fahrlehrer zum wohlfühlen (:
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Empfehlenswert!!! :)

, vor 15 Jahren

Prüfungen bestanden und Führerschein in der Tasche !! :) Also ganz kurz und knapp: 1. Ich vermisse den Mini Cooper von den Fahrstunden jetzt schon! wirklich ein super cooles und stylisches Auto! 2. Fahrlehrer ist super sympathisch und bringt den Stoff wirklich super verständlich rüber. Sind alle top vorbereitet in die Prüfungen gegangen - und es haben wirklich alle bestanden ! DAS spricht für sich, würd ich sagen :) (Besonders wenn es bei allen der 1. Anlauf war) 3. Super zentral gelegen (nicht wie andere Fahrschulen die so weit ausserhalb der Innenstadt liegen) und auch noch echt günstig! Soweit ich weiß die günstigste (und meiner Meinung nach die BESTE) Fahrschule in Herford ! :) Insgesamt: ALLES WAR SPITZE :)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Fahrschule Schober? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen