Essen in Berlin - Seite 108
Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Essen in Berlin gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 2141 - 2160 von 4633
Ergebnisse anzeigen: 2141 - 2160 von 4633
Weitere Ergebnisse aus der Kategorie "Essen" in Berlin
Jetzt geschlossen
Thulestraße 5, 13189 Berlin, Pankow
01578 7151930
Jetzt geschlossen
Donaustraße 39, 12043 Berlin, Neukölln
0176 78115332
Jetzt geschlossen
Hohenstaufenstrasse 54A, 10781 Berlin
0176 10539974
Jetzt geschlossen
Manga-Bell-Platz 23, 13351 Berlin, Wedding
+49 30 28649087
Jetzt geschlossen
Pestalozzistr. 54a, 10627 Berlin, Charlottenburg
030 3238254
Jetzt geöffnet
Quäkerstr. 2, 13403 Berlin, Reinickendorf
030 43207030
Jetzt geschlossen
Choriner Straße 41, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
0176 62369433
Jetzt geschlossen
Gabriel-Max-Strasse 20, 10245 Berlin, Friedrichshain
0179 2385421
Jetzt geschlossen
Poschingerstr. 41, 12157 Berlin, Steglitz
030 51655295
Jetzt geschlossen
Tucholskystraße 31, 10117 Berlin, Mitte
030 32516526
Jetzt geschlossen
Kopenhagener Str. 14, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
01578 5566722
Jetzt geöffnet
Blomberger Weg 3, 13437 Berlin, Wittenau
030 39407788
Jetzt geschlossen
Wildenbruchstr.68, 12045 Berlin, Neukölln
01523 4222488
Firmenbewertungen
[email protected] , 20 Januar 2026
Fakeshop. Keine Antworten aus Anfragen. nicht geklärte Teillieferung seit 5. Dezember 2025
Petra Berlin , 04 August 2025
Montag, 4.8.2025, vormittags
Ein junger Mann im Geschäft, freundliche Begrüßung - ich halte ihm ein HERMES Päckchen (deutlich als solches erkennbar) zum elektronischen Einlesen hin. "Was wollen Sie von mir" kam es mir entgegen - offenbar eine kleine Kundenprovokation; "wir haben schließlich auch noch anderen Versanddienstleister" war dann die Erklärung auf mein Erstaunen. HERMES war gut erkennbar, der junge Mann hatte kein Sehproblem und war auch nicht intellektuell überfordert, wie sich in dem kurzen, höflichen Gespräch erkennen ließ. Er wollte einfach nur wichtig und provozierend sein.
Ich bin dann mit meinen Paketen ein "paar Meter" weiter gezogen und wurde nett und freundlich bedient - im "Nordlicht" werde ich wohl nicht mehr auftauchen.
Fazit: Im Umgang mit Kunden ist zumindest bei diesem jungen Herrn noch deutlich Luft nach oben...
Tom K , 08 Juli 2025
Das täglich frische Brot ist jedes Mal sehr sehr lecker. Mir gefällt diese eigene Teigmischung von der Hak-Bäckerei!