Essen in Berlin - Seite 107
Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Essen in Berlin gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 2121 - 2140 von 4633
Ergebnisse anzeigen: 2121 - 2140 von 4633
Weitere Ergebnisse aus der Kategorie "Essen" in Berlin
Jetzt geschlossen
Heinsestraße 35, 13467 Berlin, Hermsdorf
030 25734338
Jetzt geschlossen
Wallstr. 38, 10179 Berlin, Mitte
+380 93 640 3844
Jetzt geschlossen
Paul-Lincke-Ufer 17, 10999 Berlin, Kreuzberg
030 61656186
Jetzt geschlossen
Hermannstr. 64, 12049 Berlin, Neukölln
0177 9032429
Jetzt geöffnet
Jahnstraße 11, 12347 Berlin, Britz
030 68991800
Jetzt geöffnet
Oranienstr. 101, 10969 Berlin, Kreuzberg
030 54852394
Jetzt geschlossen
Prinzenallee 30, 13359 Berlin, Gesundbrunnen
0163 1349267
Jetzt geschlossen
Sonnenallee 37, 12045 Berlin, Neukölln
030 98415254
Jetzt geschlossen
Jungstr. 10, 10247 Berlin, Friedrichshain
030 29494976
Jetzt geschlossen
Schloßstr. 110, 12163 Berlin, Steglitz
030 72010216
Jetzt geschlossen
Otto-Schmiergalstr. 5, 10319 Berlin
030 28612636
Jetzt geschlossen
Einbeckerstr. 119, 10315 Berlin, Friedrichsfelde
030 49989980
Jetzt geschlossen
Husemannstraße 3, 10435 Berlin
0171 3283692
Jetzt geschlossen
Pasteurstraße 32, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
030 4255284
Firmenbewertungen
[email protected] , 20 Januar 2026
Fakeshop. Keine Antworten aus Anfragen. nicht geklärte Teillieferung seit 5. Dezember 2025
Petra Berlin , 04 August 2025
Montag, 4.8.2025, vormittags
Ein junger Mann im Geschäft, freundliche Begrüßung - ich halte ihm ein HERMES Päckchen (deutlich als solches erkennbar) zum elektronischen Einlesen hin. "Was wollen Sie von mir" kam es mir entgegen - offenbar eine kleine Kundenprovokation; "wir haben schließlich auch noch anderen Versanddienstleister" war dann die Erklärung auf mein Erstaunen. HERMES war gut erkennbar, der junge Mann hatte kein Sehproblem und war auch nicht intellektuell überfordert, wie sich in dem kurzen, höflichen Gespräch erkennen ließ. Er wollte einfach nur wichtig und provozierend sein.
Ich bin dann mit meinen Paketen ein "paar Meter" weiter gezogen und wurde nett und freundlich bedient - im "Nordlicht" werde ich wohl nicht mehr auftauchen.
Fazit: Im Umgang mit Kunden ist zumindest bei diesem jungen Herrn noch deutlich Luft nach oben...
Tom K , 08 Juli 2025
Das täglich frische Brot ist jedes Mal sehr sehr lecker. Mir gefällt diese eigene Teigmischung von der Hak-Bäckerei!