.
408769e88cdf4310b0884858170294c6
Bewertungen 10

Bewertungen

Bewertung über TotalEnergies Tankstelle, Berlin

vor 2 Jahren

TOTAL SERVICEREICH UND KUNDENORIENTIERT Nicht nur durch ein breites Angebot an Kraft- und Schmierstoffen, vielfältigem Autozubehör, einer automatischen und manuellen Waschanlage mit Reifendruckprüfer/Staubsauger, sowohl tagesaktuellen als auch bunten Presseartikeln und einem umfangreichen Sortiment an leckeren, frischen Snacks im „Café Bistro Bonjour“ überzeugt die an der Kreuzung Oberspreestraße/Ottomar-Geschke-Straße gelegene „TotalEnergies“ in 12555 Spindlersfeld. Auch Geldautomat, WLAN-Hotspot, Hermes-Annahme-/Abholservice und DHL-Packstation sowie Außen-WC gehören zum modernen Servicekonzept der gepflegten Tankstelle. Vor allem aber schätzen wir die fachlich kompetente Beratung sowie effiziente und schnelle Verkaufsabwicklung durch Robin Darm, dem immer hochmotivierten, jungen stellvertretenden Tankstellenleiter, der uns schon seit acht Jahren sehr engagiert, gleichbleibend höflich und zuvorkommend bedient. Gemeinsam schaffen er und sein qualifiziertes, freundliches, hilfsbereites Team jedes Mal das so wichtige Kundenvertrauen. Besten Dank für diesen super Wohlfühlservice - wir kommen gern wieder. Robin Darm und dem „TotalEnergies“-Team wünschen wir persönliches alles Gute und eine tolle berufliche Karriere im wunderschönsten Bezirk von Berlin - Treptow-Köpenick. Kleiner Tipp! Nirgends so angenehm würzige und knackige - im Dampfgarer erhitzte - Bockwürste verzehrt wie in dieser Tanke! Highlight sind zudem die schön knusprig gebackenen Schrippen - am Wochenendmorgen besonders warm! *
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über McFIT Fitnessstudio Berlin Mahlsdorf, Berlin

vor 2 Jahren

TOTAL MOTIVIEREND - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT Im bestens ausgestatteten Mahlsdorfer „McFIT“ sorgt Fitnessstudio-Leiter/Cheftrainer Steven mit seinen engagierten Trainern Carlotta und Rainer für eine entspannte Atmosphäre sowie eine ausgezeichnete Betreuung der Mitgliederinnen und Mitglieder. Als langjährige Studionutzerin sind für mich alle drei das beste Team, das ich kennenlernte. Kompetent und individuell ist ihre Beratung, zuvorkommend und hilfsbereit ihr Umgang mit dem Publikum. Bestehende Fragen werden unkompliziert beantwortet und persönliche Wünsche nach Möglichkeit schnell umgesetzt. Und es wird auch mal herzlich gelacht. Zudem sind alle Fitnessbegeisterten vor Ort sehr nett. Die intensive, förderliche Trainingstherapie für mein unfallgeschädigtes Bein macht hier richtig Spaß. Alle Trainingsgeräte sind modern und in gutem Zustand. Hygiene und Sauberkeit im Studio - nicht zu beanstanden. Die Umkleideräume sind ausreichend groß, die Dusche gratis. Und von Frühling bis Herbst tragen große, barrierefreie Eingangstüren des parterre gelegenen Studios angenehm für zusätzliche Frischluft bei. Klasse! Ein besonders großes Dankeschön an das sympathische, freundliche „McFIT“- Team mit Steven, Carlotta und Rainer! Ich komme immer gern zu euch. PS. Direkt vor dem Studio stehen nicht nur kostenlose Parkplätze für Rad und Auto zur Verfügung, sondern es ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 82, 83, S5, Bus 195, 197, 395, 398) zu erreichen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Gaensebluemchen, Berlin

vor 2 Jahren

EXCELLENT MODERN KLASSISCH Seit vielen Jahren zaubern „Gänseblümchen“-Chefin Frau Burkert und ihre kreativen Floristinnen mit faszinierenden Blumenkompositionen sowohl meinen Beschenkten als auch mir als Kundin immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wahre Meisterwerke der Floristik sind ihre traumhaft schönen Blumensträuße, ihr zeitlos dekorativer Raumschmuck sowie ihre fantasievollen, extravaganten Arrangements für Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Trauerfeier, Firmenevent, Weihnachten, Ostern. Verwendet werden nur qualitätsvolle, frische Blumen, die sehr lange halten. Geschmack- und stilvoll - die Accessoires für die künstlerische Gestaltung des Blumenschmucks. Sehr angenehm ist, dass man - ob vor Ort oder telefonisch bei Vorbestellung - kompetent beraten und vor allem auf persönliche Wünsche eingegangen wird. So sind Strauß bzw. Gesteck jedes Mal ein florales Unikat. In dem kleinen liebevoll eingerichteten Blumenladen sind eben echte künstlerische Profis - mit Herzblut - am Werk!!! Herzlichen Dank, liebes „Gänseblümchen“-Team, für jahrelange Freude an bezaubernden Überraschungen der Floristik, einem unkomplizierten Bestell- und Abholservice, aber vor allem für hervorragende Beratung und angenehme Freundlichkeit. Ich empfehle Sie gern weiter. PS. „Gänseblümchen“ befindet sich direkt an der S-Bahn Spindlersfeld. (Oberspreestraße 143A, 12555 Berlin). Zu erreichen mit S47, Tram 61, 63, Bus 165.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Physiotherapie Neuenhagen Susanne Ringer, Neuenhagen

vor 6 Jahren

Im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen: Unfallbedingt begab ich mich wiederholt zur Behandlung in die Praxis von Frau Ringer und lernte sie als eine sehr erfahrene und engagierte Physiotherapeutin kennen. Durch ihre hohe fachliche Kompetenz (z.B. Vojta- und Bobath-Therapie), ihr ganzheitliches Herangehen sowie ihre ruhige, freundliche Art schafft sie in kürzester Zeit ein vertrauensvolles Miteinander – Patient/Therapeut. Einfühlsam geht Frau Ringer auf die Beschwerden des Patienten ein und behandelt diese zielgenau, so dass starke Schmerzen relativ schnell gelindert und Störungen des Bewegungsapparates erfolgreich behoben werden. In der funktionell breit aufgestellten Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben, nicht zuletzt durch eine gute Organisation der Rezeption, eine komplikationslose Terminvergabe und die Freundlichkeit des ganzen Praxisteams. Ein herzliches Dankeschön und bleiben Sie alle gesund!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Bewertung über Kleintierpraxis Dr. Kuntze GmbH, Berlin

vor 7 Jahren

Fachlich und menschlich äußerst kompetent: Buchstäblich in letzter Minute rettete Frau Dr. ... Kuntze das Leben unseres 17-jährigen Katers Moritz. Während einer umfassenden Ultraschalluntersuchung entdeckte sie einen großen Thoraxerguss (Wasseransammlung in der Brusthöhle), der ihm massive Beschwerden bereitete und deshalb dringend entfernt werden musste. Trotz vorhandener Nierenzyste und Herzrhythmusstörung führte Frau Dr. Kuntze - nach intensiver veterinärmedizinischer Abklärung - hoch professionell und erfolgreich die nicht ungefährliche Punktion (Absaugen) des Ergusses durch. Schon in der Tierarztpraxis besserte sich das Befinden unseres Katers wesentlich. Dank des schnellen Einschreitens von Frau Dr. Kuntze und ihrer fürsorglichen Nachbehandlung wurde das Leben von Moritz wieder lebenswert, und es geht ihm bis heute immer noch gut. Vor einigen Jahren rettete bereits Herr Dr. ... Kuntze einem unserer Haustiere das Leben. Er entfernte dem 11,4 Jahre alten Hovawart Keno erfolgreich einen besonders aggressiv wachsenden, bösartigen Knochentumor aus dem Unterkiefer, einschließlich des Fangzahns. Die komplizierte, hoch professionell durchgeführte Kieferresektion tolerierte unser Hovawart sehr gut und war - durch den Einsatz einer Verbindungsschraube im Unterkiefer - funktionell voll kompensiert. Dank fürsorglicher postoperativer Kontrolle lebte er beschwerdefrei noch über 3 Jahre. Unser allerherzlichstes und ganz großes Dankeschön an Frau Dr. ... Kuntze und ihr kompetentes Praxisteam in Berlin Karlshorst. Sie alle - von den Tierärzten über die Tierarzthelferinnen und TFA bis zum Azubi - strahlen durch ihre liebevolle, einfühlsame, freundliche Art Ruhe, Geduld und Vertrauen aus. Letzteres wird vor allem bestätigt durch eine hervorragende medizinische Behandlung unserer Vierbeiner und einer ausführlichen Beratung seiner Besitzer auf Augenhöhe. Man spürt hier förmlich die Liebe und Empathie für Tier und Mensch."
Kommentar schreiben Missbrauch melden